Liebe Tennisfreunde!

Um einen reibungslosen Tennisbetrieb zu gewährleisten, sind bitte der gewünschte Platz und die gewünschte Zeit vor Spielbeginn zu reservieren.

Der Vorstand des TC-Stanz

LIEBE TENNISSPIELER!!!

Wichtige Information zum Reservierungssystem:

Unsere Plätze können via Onlinereservierung reserviert werden.

Abo`s, werden, wenn gewünscht, von uns für das ganze Jahr im Vorhinein gebucht. Einzelstunden und Doppelstunden können nun jederzeit von zu Hause aus reserviert werden. Nachstehend findest du die genaue Einführung. Die Bedienung ist wirklich ganz einfach.

So einfach funktioniert`s:

Klicken Sie auf das nachstehende Symbol und los gehts....

1. Gib das Passwort ein: Dein Passwort lautet
    • Nachname = Nachname
    • Passwort = Vorname
    • Beim ersten Einstieg muss das Passwort geändert werden.
  2. Du wirst aufgefordert dein Passwort zu ändern. Bitte ändern und merken. J
  3. Nun kannst du deine gewünschte Reservierung/Stunde vornehmen. Bitte lade deinen Tennispartner dazu ein. Du findest alle unsere Mitglieder unter Spielerauswahl.
  4. Genauere Einführung siehe Beiblatt - einzelne Schritte zur Reservierung.

Hinweis/Modus:

-       Du kannst eine Einzel- oder Doppelstunde in die Zukunft reservieren. Zwei Wochen im vor aus

-       Jedoch kannst du am gleichen Tag, bei frei sein von Plätzen eine weitere Stunde reservieren.

-       Sobald du deine Stunde gespielt hast kannst du wieder Stunden reservieren.

-       Es gibt keine handschriftliche Reservierung mehr – es zählt ausschließlich die Reservierung im Reservierungssystem

Bei Schwierigkeiten gibt gerne Jürgen Schneider  vom TC Stanz Auskunft.